Bill&Tom // Version 16
Herzlich Willkommen auf
KAULITZ-WEB // BILL-UND-TOM.de,
einer inoffiziellen Fanpage über die Zwillinge Bill und Tom. Hier findest du alles, was das Fanherz begehrt. Schaut euch in Ruhe um,
Eure Admins
Home
The Twins
Media
Interactive
Trash
WWW
Site
Guestbook

483 Live in European

Tokio Hotel - Zimmer 483: Live In Europe (2 DVDs)

 

Hallöchen ich lebe noch :]

Gestern ist die Live DVD erschienen und ich muss sagen, ich mag sie ^^ Das Konzert war der Hammer und die Dokumentation ist echt sehenswert.

Ich hab euch noch ein bisschen Stuff mitgebracht, ist aber nicht das meiste... -.-

2 Avatare (sind die gleichen Bilder, sorry xDD)

 

forever.png image by cutetwins-de-vu fdhg.png image by cutetwins-de-vu
1 Signatur (klicken für Großansicht)
signatur2.png image by cutetwins-de-vu
Schöönen ersten Advent wünsch ich euch :]

Linda

 

1.12.07 12:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoWeR_gIrL / Website (7.12.07 15:21)
hi...can you plz say me one thing...Do you have any kontakt with Bill?But not lie!!!If you have,plz go to my site,and leave a komm,or add me to your msn...Is veery immporting,for my friend,i whant a she be soo happy,and i now ask you for help...Nice site...Kizz


JASKO / Website (8.12.07 00:30)
hey !

www.hotmandy.de.vu ist wieder ONLINE =)!
würde mich sehr über einen gegenbesuch & gästebucheintrag freuen *g* !

LG JASKO


Tina / Website (15.12.07 20:03)
Hey (:
Wir von Th-Lounge.de haben jetzt einen Exchange...
Wie alles funktioniert steht auf der Seite wir würden uns freuen
wenn ihr euch anmelden würdet *.*
http://th-lounge.de/exchange/
Lg, Tina & das Team von Th-Lounge.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de